Nach einigen Monatén der Pause haben wir am 13. August erstmals wieder geprobt. Unsere Probe fand unter Beachtung aller Hyginevorschriften statt und natürlich war die Teilnahme freiwillig. Spaß gemacht hat es, aber niemand von uns ist sich sicher, ob mir diesem Neubeginn nun wieder mehr Routine beim Proben- und Ausbildungsbetrieb einkehren kann.

Unser Verein braucht Verstärkung zur Besetzung nahezu aller Instrumente. Gerne möchten wir Euch bitten es einfach mal zu versuchen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, geben wir uns Mühe Ausbildung sehr individuell zu gestalten. Wir sind immer noch frei von Beiträgen. Wir haben tolle Menschen in unseren Reihen, denen das Spielmannswesen am Herzen liegt.

Wir freuen uns auf Euch!

Ein sehr schöner Traditionsmarsch – Übersee –
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.