Unsere Proben sind für uns alle etwas ganz besonderes. Wir haben es geschafft unser Hygienekonzept so anzupassen, dass sich niemand Sorgen machen muss die wöchentlichen Proben zu besuchen. Natürlich geben wir uns Mühe alle Bestimmungen und Vorgaben in unserem eigenen Interesse einzuhalten
Für Gäste sind wir zur Zeit leider erst nach Anmeldung live zu erleben (Mobil: 0160 9675 7296).

Wer gerne bei uns mitmachen möchte sollte keine Angst haben den ersten Schritt zu tun. Mit einer Mail an “spielmannszug1902@googlemail.com” kann ein kleines Abenteuer beginnen.

Hier könnt Ihr gerne unsere Hygieneregeln einsehen.

Wir freuen uns auf Euch!

Freut euch des Lebens ist ein Lied nach einem Text von Johann Martin Usteri, der – 1793 verfasst – zuerst 1794 in Zürich mit Begleitung von Harfe und Klavier in Druck erschien.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.