Sowohl unsere Flötisten wie auch die Tamboure des Vereins freuen sich auf  neue, interessierte Mitglieder. Gerne bilden wir Euch individuell aus und machen Euch zu echten Spielleuten. Ab dem 6 Lebensjahr ist es möglich in unserem Verein Spaß an der Musik zu haben. Ohne Zweifel ein tolles Hobby für die ganze Familie.

Ruft unseren Vereinsvorsitzenden direkt an. Die Hotline ist immer erreichbar. Er informiert Euch gerne unter der Rufnummer 0160 9675 7296.
Unseren Antrag auf Mitgliedschaft findet Ihr hinter diesem Link,  
“Mitgliedsantrag”.

Der Schellenbaum unseres Vereins wird auch “Oma Glöckchen” genannt. Er wurde 2002 angeschafft und wir sind sehr stolz auf dieses prachtvolle Stück Vereinsgeschichte. Er sucht einen Träger der ihn bei ca. 5 Veranstaltungen im Jahr bestens betreut.

Unsere Standarte sollte uns bei jeder Veranstaltung in erster Reihe begleiten. Es ist eine ganz besondere Ehre sie zu tragen. Auch hier fehlt uns leider ein starker Mann oder eine starke Frau. Wir freuen uns auf Euch als Mitglied in einem der ältesten Rheinbacher Traditionsvereine.

Hier nochmal unser Link zum Antrag auf Mitgliedschaft.
Mitgliedsantrag”.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.