Pflege muss sein

Die Drum poliert und sauber abgespannt. So muss das nach den Karnevalstagen sein. Die oft teuren Instrumente sind zu dieser Zeit doch recht hohen Belastungen ausgesetzt. Neue Sticks sind nun beim Spielmannszug in der Testphase. Die etwas längeren Sticks mit deutlich größerem Kopf geben dem Spiel noch mehr Volumen. Wenn der Test positiv ausfällt werden die Sticks für alle Drummer des Vereins beschafft.

Es ist einfach was tolles Tambour in unserem Verein zu sein.
So ein Drum-Set wie oben auf dem Bild wird euch im Spielmannszug kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Am besten einfach mal ausprobieren. Am kommenden Donnerstag ab 18 Uhr in der Turnhalle der Gesamtschule Rheinbach. Wir jedenfalls freuen uns auf Euch.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.