Liebe Mitglieder,

ein herzliches Hallo in die Runde der Spielleute Rheinbachs. Wir hoffen und wünschen uns, dass es Euch allen gut geht.
Die Stadt Rheinbach hat uns nun mitgeteilt, dass eine Nutzung unserer Probenhalle unter Beachtung einiger Auflagen wieder möglich ist.

Die Proben unseres Vereins beginnen nach den Ferien, am 13. August, zur gewohnten Zeit. Bis auf weiteres werden wir bei der Durchführung unserer Proben einige Hygienevorgaben einhalten müssen. Ein von uns erstelltes Hygienekonzept wird allen Mitgliedern in der nächsten Vereinszeitung vorgestellt. Im Anschluss ist es auch hier im geschlossenen Mitgliederbereich abrufbar.

Wir wissen, dass unser Restart eine ganz besondere Herausforderung in unser Vereinsgeschichte darstellt. Wir sind uns dabei der Unterstützung unserer Vereinsmitglieder sicher.

Vielen Dank für Eure Treue und Hilfe in den vergangenen Monaten.

Euch allen wünschen wir alles Gute, schöne Ferien und vor allem aber viel Gesundheit.
Mit einem lieben Gruß und natürlich mit “Gut Klang”,
Euer Vereinsvorstand

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.