Zwischen den Tagen tut sich nichts im Verein. Ist das eigentlich so richtig?
Ganz und gar nicht!

In den vergangenen Tagen wurde nochmals der Terminkalender für das erste Halbjahr gecheckt und das ein oder andere Terminchen angepasst. Unsere App „Vereinsplaner“ musste aktualisiert werden und sie wurde mit den neuesten Infos gefüttert. Viele Informationen zu Ehrungen und Auszeichnungen durften in die Mitgliederdatenbank eingepflegt werden und letztlich gibt es genügend langfristige Projekte unseres Vereins welche keine Weihnachtsferien kennen. Nach dem letzten Tag des alten Jahres kommt halt der erste Tag des neuen Jahres. Vieles beginnt einfach wieder von vorne.

Es wird also auch an den ruhigen Tagen des Jahres zumindest mal in unserer Verwaltung nicht langweilig.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.