Bild Spielmannszug Rheinabch

Nachdem die neueste Ausgabe der Vereinszeitung nun auf unserer Druckstation fertig gestellt wurde, haben wir mit der Verteilung begonnen. Wir freuen uns schon jetzt auf hoffentlich recht viele positive Rückmeldungen.
Marlon war mit dem Ergebnis jedenfalls einverstanden und hat uns dies per Messenger auch unmittelbar mitgeteilt. Natürlich hoffen wir, dass unsere Leser recht viele Informationen aus der neuen Ausgabe ziehen können. Einen ganz besonderen Dank senden wir an unsere Redaktion.

Das habt ich wieder einmal so richtig gut gemacht.

Bild Alexandra Sommerer-Neuenfeld

Marlon hatte seinen Spaß an der neuen Knüppelches Zeitung. Wir hoffen, dass er bald als Jugendredakteur eigene Geschichten zu Papier bringen wird.

Nur Mut Marlon, wer schreibt der bleibt……oder so 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.