Schwer getroffen vom Hochwasser wurden unsere Freunde der Schützenbruderschaft Rheinbach. Die Schützenhalle, der Schützenplatz und die angrenzenden Wohnhäuser wurden schwer beschädigt. Gemeinsam mit unseren Schützenfreunden bangen wir um den Erhalt der über viele Jahrhunderte gewachsenen Tradition der Schützenbruderschaft Rheinbach. Wir möchten Euch bitten die Schützenbruderschaft Rheinbach nach besten Kräften zu unterstützen und dort wo es Euch möglich ist mit Spenden zu helfen. Irgendwann werden wir wieder auf unserem Schützenplatz gemeinsam mit unserem Patenverein feiern können. Unsere Patenschaftsurkunde hat das Hochwasser ohne Schaden überstanden, obwohl der Wasserstand deutlich im Bild zu erkennen ist,

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.