Liebe Spielleute, liebe Freunde unseres Vereins,
wir alle stehen noch unter dem Schock des Hochwassers vom 14. Juli 2021. Einige unserer Mitglieder haben vieles was für Sie von besonderem Wert war verloren. Manche werden lange Zeit nicht mehr Ihr Haus bewohnen können. Euch allen wünschen wir Kraft und Stärke in den kommenden Monaten und natürlich werden wir gerne dort helfen wo es uns möglich ist. Verluste an Uniformen und Instrumenten versuchen wir in den kommenden Monaten zu ersetzen. Wichtig ist, dass wir alle noch am leben sind.
Unsere Planungen für den Neustart des Probenbetriebes wurden in wenigen Stunden von einer neuen, schlimmen Realität eingeholt. In den kommenden Tagen trifft sich unser Vorstand online um nach Möglichkeiten für die Zukunft unseres Vereins zu suchen. Einen neuen Termin für den Start unserer Proben werden wir zeitnah mitteilen. Den Dialog mit unseren Mitgliedern halten wir weiterhin mittels Skype aufrecht. Eine Einladung zum nächsten Treff ist versandt worden. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich jeder Zeit bei Holger melden. Auf viele Fragen Haben wir zur Zeit noch keine Antwort, ihr könnt Euch jedoch sicher sein, dass wir alles tun werden um schon bald wieder gemeinsam mit Euch musizieren zu können. Passt auf euch auf und haltet uns die Treue.
Euer Vorstandsteam

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.