Am vergangenen Wochenende durften wir gemeinsam mit unseren befreundeten Vereinen der Schützenbruderschaft Rheinbach, der Prinzengarde und den Rheinbacher Brauchtümern unser Sommerfest feiern. Wir alle sind mit dem Ablauf des Festes sehr zufrieden und glauben, dass unser Sommerfest in Rheinbach nun seinen Platz gefunden hat. Wir lieben es halt eher klein und gemütlich, mit zufriedenen Gästen und für uns als Veranstalter machbar sowie für die Gäste bezahlbar. Ein gutes Angebot im sommerlichen Komplettpaket halt.

Eine ganze Stunde hat unser Verein zum Platzkonzert aufgespielt und dies bei strömenden Regen. Unser Opening hat dazu beigetragen, dass der „Rheinbacher Sommer 2024“ einen guten Start hatte und alle Gäste sich sofort wohl auf unserem Festplatz fühlten. Der „Rheinbacher Sommer 2024“ hat sicherlich Lust auf mehr gemacht. Allen Musikern unseres Spielmannszuges, die sich im Regen ein wenig erkältet haben, wünschen wir gute Besserung. Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein. Eure Musik hat sich sehr gut angehört und dies wurde auch vom Publikum zur Kenntnis genommen.  

Ein besonderer Dank gilt allen in der Vorbereitung engagierten im Team „Rheinbacher Sommer“. Ihr alle habt unter der Führung unserer Event Managerin Natalie einen guten Job gemacht. Ohne Euch ginge nichts. Vier Vereine unter einen Hut zu bekommen, dass ist schon mal eine Herausforderung.

Uns bleibt nur ein „Gut gemacht“! Danke für Eure tolle Arbeit.

Wir machen nun Ferien und wünschen Euch allen einen entspannten und sonnigen Sommer.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert