Drei Vereine ein Team!

Gro-Rhei-Ka Narrenzunft Prinzengarde 1895 e.V.
St. Seb.+ St. Hub. Schützenbruderschaft Rheinbach 1313 e.V.
Spielmannszugs 1902 Rheinbach e.V.

Zum vierten Male hatten wir am 9. Juli zum Rheinbacher Sommer eingeladen.

Heute danken wir unseren Gästen und nicht zuletzt allen helfenden Händen die diesen Tag zu einem großen Erfolg machten. Einen besonderen Dank und einen lieben Gruß senden wir an die Eifeler Tanz- & Partyband „De Wömbe Jonge“. Ihr habt uns alle total begeistert. Es wird nicht Euer letzter Auftritt in Rheinbach gewesen sein. Wir Spielleute bedanken uns gerne bei unseren Freunden der Rheinbacher Schützenbruderschaft und allen Gardisten der Prinzengarde Rheinbach. Es war uns eine Ehre mit Euch gemeinsam zu feiern.

Vielleicht gibt es 2023 erneut einen Rheinbacher Sommer.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.