Auf geht’s zum Endspurt mit allem was noch laufen kann.

Von allen Rheinbacher Spielleuten einen herzlichen Dank an alle Veranstalter, Karnevalsgesellschaften, und Festkomitees, für die Organisation und Durchführung des Straßenkarnevals und natürlich auch einen Dank an die Veranstalter der Sitzungen und Bälle in der vergangen Session. Rheinisches Brauchtum muss und darf halt gelebt werden.

Respekt allen Prinzenpaaren und Dreigestirnen sowie ein Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Tanzgarden und Wagenbauer in den Ortschaften.

Letztlich freuen wir uns natürlich, wenn ihr Lust verspüren würdet unser Hobby zu teilen. Einen Versuch wäre es ja wert, Rheinisches Brauchtum lebt von den Menschen die sich in unseren Vereinen organisieren. Aktiv sein tut uns gut, im Sessel sitzen können wir alle noch lang genug. Wir freuen uns auf Euch!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.