Liebe Musikfreunde,
liebe Spielleute,
leider sind die steigenden Fallzahlen sowie die allgemeine Entwicklung der Corona Pandemie erneut besorgniserregend.
Wir haben uns nach ausgiebiger Abwägung aller Möglichkeiten dazu entschlossen, die restlichen vier Proben in diesem Jahr abzusagen. Das bedeutet, dass weder am Mittwoch im Vereinsheim der Prinzengarde noch an den Donnerstagen in der Turnhalle Ausbildung stattfinden wird. Wir bedauern dies sehr, sehen diesen Entschluss aber als einzige vernünftige Entscheidung in der jetzigen Situation. Wir planen unsere Proben erneut am 13. Januar 2022 zu beginnen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen auch weiterhin eine besinnliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit.

Mit einem „Gut Klang“,
Euer Vereinsvorstand


Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.