Gerne würden wir mit Euch zusammen musizieren. Unser Spielmannszug ist über das ganze Jahr hinweg aktiv. Natürlich bedienen wir mit unserer Musik die traditionellen Veranstaltungen unserer Stadt, immer wieder aber haben wir Lust auf das ein oder andere spannende musikalische Projekt. Wir treffen uns an jedem Donnerstag zur Probe in der Sporthalle am Sportpark Rheinbach. Ab17:00 Uhr probt unser Nachwuchs und ab 18:00 Uhr trifft sich er gesamte Verein. An jedem Mittwoch treffen wir uns zu Sonderproben im Vereinsheim der Prinzengarde Rheinbach, direkt am Bahnhof. Für jeden interessierten ist hier bestimmt etwas dabei. Dort könnt Ihr uns ab 17:30 erreichen.

Unser Verein ist für aktive Mitglieder frei von Beiträgen. Nehmt mit uns Kontakt auf, schreibt uns, gerne treffen wir uns zu einem Gespräch.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert