Am 2. Dezember durften wir in der Tanzwelle Rheinbach unser 120. Jubiläum aus dem Jahre 2022 nachfeiern. Rund 75 Mitglieder folgten unserer Einladung und hatten mit uns gemeinsam einen wirklich schönen Jahresabschluss zu feiern. Neben Ehrungen und Auszeichnungen erwarteten die Kids den Nikolaus. Am späteren Abend waren alle gespannt auf die singende Abteilung des Vereins mit dem Künstlernamen „Singing Drums and Pipes“. Wunderbare weihnachtliche Musik wurde dann noch durch Christiane am Piano und Esther mit Gesang vorgetragen. Eine Tombola zum Tagesabschluss durfte nicht fehlen. Die Gäste verließen danach die Tanzwelle glücklich und zufrieden. Einige Monate Vorbereitung sind wie schon so oft in wenigen Stunden vergangen. Das Org-Team, bestehend aus Mitgliedern des Vorstandes bedankt sich bei allen Gästen des Abends und wünscht eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert