Ein schöner Abend ist leider nun schon wieder vorbei. Wir alle hätten den beiden noch Stunden zuhören können. Oswald Ruland und Chris Asbach zeigten auf ihren Gitarren wie Musik begeistern kann. 

Unser Neujahrsessen in der Schützenhalle wurde von den Mitgliedern sichtlich beeindruckt und mit großer Zufriedenheit angenommen. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vosi Holger gab es natürlich ein leckeres Abendessen um im Anschluss mehr als eine Stunde musikalische Unterhaltung vom feinsten erleben zu können.
Wir danken allen  Beteiligten in der Vorbereitung und Durchführung und natürlich ganz besonders Oswald Ruland und Chris Asbach. Zwei Vollblutmusiker wie wir sie uns immer auf unserer Bühne wünschen.
Bilder wie immer im Mitgliederbereich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.