Social Media im Spielmannszug 1902 Rheinbach e.V.
www.spielmannszugrheinbach.de

Liebe User unseres Internet Angebotes,

wir wünschen uns rege Kommentare, Diskussionen, Fragen, Anregungen im Social Web, wie etwa Facebook, Twitter sowie YouTube und Instagram.

Unsere Posts sind als Service in Form von Nachrichten und Informationen zu verstehen, rund um aktuelle Themen zum Spielmannszug 1902 Rheinbach e.V. und die Interessen seiner Mitglieder.

Wir wünschen uns allen eine belebende, auch kontroverse Diskussion und unterstützen Euch gerne in diesem Anliegen. Auf unserer Facebook-Seite werden Eure Kommentare direkt eingestellt, ohne dass sie vorher überprüft oder freigeschaltet werden. Wir denken, dass wir eine vorherige Kontrolle nicht benötigen. Das setzt allerdings die Einhaltung einiger allgemein anerkannter Regeln der Netiquette voraus.

Respektvoller Umgang statt vulgäre, gewaltverherrlichende, diskriminierende, homophobe, rassistische, ausländerfeindliche, sexistische oder gesetzeswidrige Äußerungen.

Gerüchte, Verschwörungstheorien, Verleumdungen, Beschimpfungen, Behauptungen oder eindeutig sachlich falsche Äußerungen werden von uns – im Interesse unserer Nutzer – gelöscht. Dazu gehören auch rechts- und linksextreme sowie religiös fanatische Meinungsäußerungen, Videos und Grafiken.

Off-topic-Kommentare, also Kommentare, die mit dem Post eigentlich nichts zu tun haben, werden ebenfalls entfernt.

Unser Social Media Angebot ist kein rechtsfreier Raum, es gilt das Impressum des Spielmannszug 1902 Rheinbach e.V.

Das bedeutet, dass jeder Verfasser für seine Beiträge verantwortlich ist und der Spielmannszug 1902 Rheinbach e.V. keine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen von Dritten übernimmt.

Wir wollen informieren und unterhalten und auch Dir als Nutzer freie Information und Unterhaltung garantieren. Hilf uns deshalb bei der Einhaltung der Netiquette.

Bei Fragen oder Hinweisen wenden Sie sich bitte per Mail an: spielmannszug1902@googlemail.com

Print Friendly, PDF & Email