Bestens aufgelegt und zufrieden erlebte Heinz Voigt seinen 90. Geburtstag.
Bei bester Laune und im Kreise seiner Familie sowie mit vielen Freunden durfte Heinz Voigt seinen 90. Geburtstag feiern. Im Jahre 1963 wurde Heinz Voigt ein Rheinbacher Spielmann. Heinz war als aktiver Tambour unter anderem in den siebziger Jahren für eine Zeit der Jugendwart des Spielmannszuges Rheinbach. Gestern feierte er in der Rheinbacher Schützenhalle seinen 90. Geburtstag. Seine Familie hatte die Vertreter der Vereine geladen in welchen Heinz viele aktive Jahre verbracht hatte. Dies waren seine Rheinbacher Feuerwehr sowie die Schützenbruderschaft und auch unser Spielmannszug. Es war uns eine besondere Ehre dem Jubilar zu gratulieren und ein kleines Geschenk zu überreichen. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen unserem Heinz noch viele glückliche und gesunde Jahre. 
"Gut Klang" lieber Heinz.
“Alte Kameraden” zu Ehren von Heinz Voigt
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.