Leider mussten wir einige Termine und Veranstaltungen in der ersten Jahreshälfte des laufenden Jahres absagen. Auch unser mit der Prinzengarde Rheinbach und der Schützenbruderschaft Rheinbach geplantes Sommerfest ist nun der Pandemie zum Opfer gefallen. Einen Termin für das kommende Jahr werden wir in den nächsten Wochen bestimmt finden. Wir denken, dass es jetzt an der Zeit ist für eine positive Nachricht, hier ist sie.
Im kommenden Jahr feiert unser Verein sein 120. Jubiläum. Terminiert sind die Feierlichkeiten auf das Wochenende vom 2. September bis 4. September 2022. Die Planungen laufen nun ganz gemütlich an. Es lohnt sich also ab und zu einmal auf unserer Page vorbei zu schauen um gut informiert zu sein.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.