Karneval ohne Spielmannszüge, ist das wirklich gewollt?

Ein Spielmann zu sein ist keine Frage des Alters. Wir haben bestimmt für jeden der es möchte, ein schönes Angebot um aktiv den Straßenkarneval zu erleben und die Traditionen seiner Heimat in einem tollen Team zu leben.

Aktuell suchen wir einen starken Mann oder eine Powerfrau die sich um unsere Standarte kümmert. Auch unser Schellenbaum sucht Verstärkung. Wer gerne die Pauke spielen möchte ist herzlich willkommen und natürlich ist immer Bedarf an Flötisten.

Sprecht uns an, am besten direkt beim Zoch in Schweinheim, Volmershoven, Oberdrees, Rheinbach, hier auf der Page oder überall wo ihr uns seht oder von uns lest.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.