Heute beginnen die Proben beim Spielmannszug Rheinbach leider noch nicht. Die Grippewelle macht uns zu schaffen.
Bis Anfang Juli wird unser Verein ab nächster Woche einige kleine Veränderungen ausprobieren und für sich bewerten. Wir wollen keinen Versuch ungenutzt lassen, unsere Ausbildungsmethoden zu prüfen und anzupassen. Versuche müssen nicht immer positiv enden, also ist das Ergebnis offen. Lasst es uns einfach mal für drei Monate versuchen.

Wir wünschen allen Mitgliedern die nach den Karnevalstagen von der Grippe eingefangen wurden, sowie allen anderen die zur Zeit nicht fit sind und somit nicht an den Proben teilnehmen können, eine gute Besserung.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.