20161022_224445

Es ist schade, sehr schade!
Es war eines unserer ersten  außermusikalischen Projekte. Unser Vereinsleben sollte sich nicht auf das gemeinsame musizieren beschränken. Freundschaften sollten gepflegt und  Erlebnisse auch außerhalb der Proben und Auftritte geschaffen werden.
Über drei Jahrzehnte hinweg waren die “Knüppelches Kegler” ein fester Bestandteil des Spielmannszuges. Alle 4 Wochen schoben die 10-15 Kegeler eine nicht immer unbedingt ruhige Kugel. Jetzt fasste man den Entschluss, die Kegelkasse aufzulösen und alle Aktivitäten einzustellen. Es ist mehr als schade und sollte uns ein wenig zu denken geben. Ein Verein wie der unsere, braucht auch außerhalb der Proben und Auftritte verbindende Gemeinsamkeiten.  Sie machen ein gutes Team aus! Die “Knüppelches Kegler” waren ein gutes Team. Der Tischwimpel unserer Kegler wird bei unseren Pokalen und Urkunden in Flerzheim aufbewahrt werden. Immer wieder bereit, reaktiviert zu werden.

Wir sagen vom Herzen “Danke” und hoffen, dass ihr Euch zumindest einmal im Jahr trefft, um alten Geschichten neues Leben zu geben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.