Zum Jahresabschluss trafen sich am 9. Dezember rund 60 Mitglieder des Spielmannszug 1902 Rheinbach e.V.  in der Schützenhalle um im kameradschaftlichen Kreis und bei vorweihnachtlicher Stimmung den Jahresausklang eines ereignisreichen Jahres zu begehen.

Im Verlauf der Versammlung wurde unser Jugendvorstand in der Besetzung Carola Scherer, Niclas Schneider und  Moritz Barber im Amt bestätigt. Wir wünschen allen dreien ein erfolgreiches  Jahr im Sinne unserer Vereinsjugend und danken für ihr Engagement.

Edith Zimmer erhielt aus den Händen des 2. Vorsitzenden unseres Dachverbandes, Herrn Joachim Heinichs, den Ehrenteller des Volksmusikerbundes NRW. Sie ist sage und schreibe 40 Jahre Mitglied des Vereinsvorstandes. Erich Zimmer wurde mit der Landesehrenmedaille für 25 Jahre Vorstandsarbeit ausgezeichnet.
Beiden unser herzlicher Dank.

Der Verein dankt allen Rheinbacher Bürgern, Freunden und Förderern für die Unterstützung in den vergangenen Monaten und wünscht ein friedliches Weihnachtsfest und gesundes Jahr sowie erfolgreiches Jahr 2018