Wir trauern um  unser Mitglied Willi Wolfgarten.

Er verstarb am 31.12.2017 im Alter von 76 Jahren nach langer und schwerer Krankheit.

Willi Wolfgarten war seit August des Jahres 2000 Fördermitglied im Spielmannszug 1902 Rheinbach e.V. In seinem Herzen war Willi ein alter Tambour, beherrschte er doch das Spiel der Marschtrommel bereits in jungen Jahren. Unzählige Trommelstöcke wurden auf seiner Drehbank nur für unseren Verein per Hand angefertigt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, insbesondere bei seiner Frau Brigitte und den Kindern. Ihnen allen sei unser Mitgefühl gewiss.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Von den Sternen kommen wir,
zu den Sternen kehren wir zurück,
von jetzt bis in alle Ewigkeit.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.