Willkommen im Gästebuch der Knüppelches Junge und Mädche aus Rheinbach

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.139.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 entries.
SPZ1902 SPZ1902 aus Rheinbach schrieb am 09/01/2017 um 11:01:
Hallo! Wir würden uns freuen wenn ihr reichlich Karten für unser "Knüppelches Art" Programm im September an den Mann oder die Frau bringt. Es wird ein ganz anders schöner Abend in der Schützenhalle. Karten gibt es über die Page oder bei der Probe zum Preis von 10,--€.
Edith Zimmer Edith Zimmer schrieb am 11/12/2016 um 19:16:
Hallo zusammen, allen Ein- und Umsteigern in den besten Vorstand von Rheinbach wünsche ich viel Erfolg und Spaß. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch! Ganz besonderes Willkommen an Moritz, schön, dass wir wieder einen Jugendlichen haben, der bei der Vorstandsarbeit mitmachen möchte! Toll! Bis bald
Stefan Kokott Stefan Kokott aus Bergisch Gladbach schrieb am 04/11/2016 um 9:24:
Hallo zusammen, ein kurzes Feedback der vergangenen Tage: Die letzte Woche verteile Knüppelches Zeitung ist wieder ganz große Klasse. Hat viel Spaß gemacht alles durchzulesen ... ein großes Lob an den Förderkreis Redaktion! Dann war ich letzten Samstag auf "meinem" ersten Seniorenkaffee. Das hat auch großen Spaß gemacht unsere "Zielgruppe" hat es sichtlich verdienter Weiße gut gehen lassen ... hier hat unser Vorstand vor einigen Jahren eine schöne Veranstaltung ins Leben gerufen! Nächstes Jahr gerne wieder! Zuletzt nochmal ein dickes Lob an unseren Webmaster Holger: Auch wenn ich es schon öfter gesagt habe, die neue Homepage ist einfach suuuper!
Administrator-Antwort von: SPZ1902
Der Webbi dankt!!
Kerstin Buerger Kerstin Buerger aus Judenburg schrieb am 02/10/2016 um 12:20:
Hi Leute, Bin endlich wieder Mitglied. Und freue mich, von euch zu hören und wieder Kontakt mit meiner alten Heimat zu haben.?
Edith Edith schrieb am 02/10/2016 um 8:53:
Gut gemacht! Super Seite, sehr übersichtlich und informativ! Danke, die Umstellung hat sich gelohnt?. Weiter so??
Administrator-Antwort von: SPZ1902
Merci fürs Lob
Marita Marita schrieb am 28/09/2016 um 12:01:
Hallo Admin des SPZ 1902 e.V.! Da hast du aber eine tolle Seite gezaubert! Mann vermisst die alte Homepage gar nicht und jeder kann sich umfassend informieren. Täglich wächst die Seite und wer hier nicht reinschaut hat wirklich was verpasst. 🙂 Klar bin ich als aktive Flötistin und Ehrenmitglied befangen - aber das hier ist echt der Hammer! Vielen Dank und bleib dran! *-*
Administrator-Antwort von: SPZ1902
Ein Herzilein vom Webbi
SPZ1902 SPZ1902 schrieb am 27/09/2016 um 14:49:
So wir machen mal den Anfang und grüßen uns sozusagen selbst. Wir hoffen auf viele Einträge in unserem neuen Gästebuch. Wir freuen uns auf Euch!
Print Friendly, PDF & Email