Am 8. Juli feiern erstmals drei Rheinbacher Traditionsvereine gemeinsam den Sommer auf dem Festplatz am Schützenhaus in Rheinbach. Wie sind gespannt was uns der Tag so bringen wird. Jetzt brauchen wir die Unterstützung unserer Mitglieder. Auch unsere inaktiven Mitglieder haben an diesem Tag die Möglichkeit ihren Beitrag für unser Vereinsleben zu erbringen. Wir suchen Helfer am Kuchen und Salatbuffet sowie die ein oder andere Bedienung. Bereits am Freitag werden helfende Hände zum Aufbau des Platzes gebraucht und natürlich muss am Sonntag alles wieder in die Garage. Wer jetzt schon seine Hilfe anbieten möchte, kann das gerne tun. Natalie nimmt eure Meldungen gerne entgegen. 

Wir freuen uns auf Euch.

Print Friendly, PDF & Email

One thought on “Drei Vereine ein Ziel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.