Das Odysseum in Köln ist ein Science Center, das als „Erlebnishaus des Wissens“ konzipiert ist und am 3. April 2009 im Kölner Stadtteil Kalk unweit des Bürgerparks eröffnet wurde. Unsere Vereinsjugend besuchte am vergangenen Wochenende Das Odysseum unter der Leitung unserer Jugendgruppenleiterin Natalie Schriewer. Sie wurde durch Edith Zimmer und einen Teil unseres Jugendvorstandes in Person von Moritz Barber tatkräftig unterstützt. Den Kidis wurde nicht langweilig und unseren Betreuern ebenfalls nicht, sie hatten ausreichend  zu tun um ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen :-).
Alle sind gesund zurück — allen hat es Spaß gemacht — Danke an das Team und bis bald.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.