Danke an all unsere tollen Musiker für die Unterstützung in den vergangenen Wochen. Ihr habt unserem Verein alle Ehre gemacht. Danke auch an unser Publikum für den positiven Zuspruch und das viele Lob vom Straßenrand während der Festzüge in den Ortschaften. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Veilchendienstagszuges in unserer Heimatstadt Rheinbach.
Viele von Euch haben uns gezeigt wie gut unser Verein in der Stadt ankommt und das Karnevalsmusik live dargeboten, immer noch einen wirklich guten Zug ausmacht.
Wenn ihr Lust habt, versucht es doch einmal in unserem Verein. Egal ob Instrument oder Schellenbaum, wir brauchen Euch um unsere Traditionen gemeinsam erleben zu können.  Natürlich bilden wir Euch mit ganz viel Erfahrung aus und erleichtern jedem einzelnen die ersten Schritte.
Danke für die Unterstützung in der laufenden Session und hoffentlich auf ein Wiedersehen in einem guten Stück Rheinbach, unserem Spielmannszug.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert