Es darf geschwitzt werden in der Soccer-World Köln. Wir laden unsere Jugendlichen im Alter von 12 bis zu 24 Jahren zum Bubble-Soccer ein.

http://soccerworld.koeln/

Los geht es am 15. Dezember um 17:30 auf dem Himmeroder Wall. Ab 19:00 Uhr haben wir in der Soccer-Welt Köln einen Platz gebucht. Wir brauchen 12 Spieler, 4 je Team. Es spielen immer zwei Mannschaften zu je 4 Spielern. Das bedeutet es gibt 8 Feldspieler und vier auf der Bank.

Wer mitmachen möchte und schon älter als 24 Jahre ist, kann das tun so lange die Plätze frei sind. Das kostet Euch dann aber 10,– € pro Nase. Für Verpflegung müsst ihr sorgen und für Eure Knochen übernehmen wir keine Haftung. Sportbekleidung und Duschzeug ist ja wohl Ehrensache.

Anmeldungen nur über die Homepage im Mitgliederbereich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.