Unsere Freunde der GRO-RHEI-KA Narrenzunft Prinzengarde 1895 e.V. hatten zum Oktoberfest geladen und natürlich haben wir gerne zu diesem Event ein kleines Ständchen gebracht. Das gut besuchte Fest wurde auch vom Wettergott verwöhnt und unsere Spielleute hatten sichtlichen Spaß daran den Fassanstich mit Musik zu begleiten.

Unser Freund Reiner Faßbender, Literat und Leiter Festausschuss,
zeigte bei dieser Gelegenheit sein begnadetes Talent an der Marschtrommel. Abwerbeversuche blieben bislang jedoch erfolglos. Bekanntlich sind wir Spielleute ja hartnäckig. Wir bleiben natürlich am Ball.

Wer einen tollen Karnevalsverein sucht der ist bei der GRO-RHEI-KA Narrenzunft Prinzengarde 1895 e.V. ( http://www.prinzengarde-rheinbach.de ) bestens aufgehoben. Also nicht warten, unsere Rheinbacher Vereine brauchen Euch. Wir haben auch nichts dagegen Euch bei der nächsten Probe in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Vielleicht erstmal zum schnuppern.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.