Er hatte uns Geschichten versprochen und dieses Versprechen wurde auch gehalten.

Am 17. November hatte der Spielmannszug Sönke Glindemann eingeladen, um interessierten Vereinmitgliedern  die Möglichkeit zu geben einen international sehr erfahren ehemaligen FIFA Assistant ganz aus der Nähe kennen zu lernen und nach Herzenslust zu befragen.

Sönke Glindemann blickt auf eine große und spannende internationale Laufbahn zurück. Sein Vortrag, mit hohem Unterhaltungs-/ und Informationswert fesselte alle Besucher über fast drei Stunden. Herzliches Dankeschön Herr Glindemann für die Möglichkeit einen kleinen Einblick in ein besonderes Leben nehmen zu dürfen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.